Startseite  l  Über uns  l   Kontakt  l  Downloads  l  Kundenportal
 

 
   
 

  Sie wollen Ihre Unternehmung auf neue Marktbedingungen ausrichten.
  • Sie umschreiben, wo Sie mit Ihrer Unternehmung  in ein paar Jahren stehen wollen. Sie haben ein erstrebenswertes Zukunftsbild, eine Vision oder eine Mission.
  • Ihre neue Strategie basiert auf der Bewertung Ihrer Kernkompetenzen bezüglich Produkte, herausragenden Wissens und verfügbaren Ressourcen. Sie beurteilen Chancen und Risiken in bestehenden oder neuen Märkten. Sie identifizieren die Erfolgsfaktoren und deren Abhängigkeit. In einem strategischen Plan leiten Sie Projekte als Investitionen in die Zukunft ab. Sie priorisieren und verzichten bewusst, wo dies notwendig ist. Sie legen Meilensteine und Ziele fest und identifizieren Erfolg aufzeigende Messgrössen in einem Cockpit. Ihre Strategie kann allen Interessierten klar gemacht werden und wird verstanden. Ihre Mitarbeitenden orientieren Ihre Entscheidungen und Handlungen an der kommunizierten Strategie.
  • Dazu brauchen Sie möglicherweise neue Verhaltensweisen. Sie definieren in einem mit Vision, Mission und Strategie kompatiblen Leitbild, wie Sie intern und extern mit allen Anspruchsgruppen umgehen wollen. Damit begründen Sie den Stil und die anzustrebenden gemeinsamen Werte, welche die Strategieumsetzung ermöglichen. Sie legen das Fundament für Ihre Unternehmenskultur.
  • Sie begründen mit Vision, Strategie und Cockpit sowie Leitbild eine neu Unternehmenskultur und einen im Jahreszyklus ablaufenden Führungsprozess als Erfolgsmotor.
  • Wir von PROCEDE unterstützen Sie bei diesem Prozess. Pragmatisch und nachweislich erfolgreich!

 

 


 

   Impressum  l  Disclaimer  l  © PROCEDE